Schweine (nicht) im Weltraum
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noffnoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da wir es also leid waren uns über den vermeintlichen Spuk-Genossen zu wundern, beschlossen wir: Der Käfig muss wieder gefüllt werden!

Ein Hase sollte es nicht mehr sein, nicht nur, weil der kleine
Kerl es nicht so gut bei uns hatte, sondern weil wir auch nicht stetig an unseren Bilbo denken wollten.

Also überlegten wir kurz, sehr kurz, und sagten wie aus einem Mund "Meerschweinchen"...

Gesagt getan und morgen Abend, nach der Arbeit werden wir mal schauen, nuuuur schauen natürlich!

Und heute werde ich noch viel im Web nach Meerschweinchen-Seitensuchen und mich besser informieren. Schliesslich sollen die 2 (soviel ist socher, es werden 2) es bei uns gut haben!

23.11.06 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung