Schweine (nicht) im Weltraum
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/noffnoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll das hier eigentlich?

Ja gute Frage, die simple Anwort: Wir, mein Frauchen und ich, werden auf's Schwein kommen um genau zu sein auf die Schweine.

Und um nun endlich die Verwirrung zu beenden, es wird sich um Meerschweinchen drehen.

Wie es dazu kam? Vor knapp 4 Jahren ist mir bei einem Winter-Minispaziergang mit unserem Hund Fips in der verschneiten Landschaft unter einer Garage
eine kleine Grube aufgefallen.

Fips wurde wie magisch davon angezogen, ohne daß ich zunächst den Grund erkennen konnte. Als ich aber 2 kleine Löffel und eine handvoll Fell in dieser Grube ausmachen konnte, wusste ich , daß wir einen kleinen Ausreisser gefunden hatten.

Es handelte sich um ein noch junges Zwergkaninchen in Dalmatineroptik, daß wir aufgrund der Situation "in a hole in the Ground, there lives a Hobbit" ganz einfach Bilbo Beutlin nannten.

Wir nahmen Bilbo mit, weil wir befürchteten, daß der kleine Kerl den Winter draussen nicht überstehen würde.

Da wir bis dahin noch gar keine Ausstattung für einen Nager hatten, wurden wir Kunde in einem Zoogeschäft und wurden von A bis Z ausgestattet...

Morgen gehts weiter....

22.11.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung